Pneu Egger

Ehrung von Salvatore De Simone

Zum 1. Mal würdigte und ehrte das Lehrstellennetz Köniz herausragende Leistungen in der Berufsbildung.

Der Anlass fand am Montag, 9. März 2015 in der Aula der WKS, Zieglerstrasse 20, 3008 Bern statt.

Alle Nominierten und ihre Begleitpersonen wurden zu einer Feier in die Aula der Wirtschafts- und Kaderschule Bern eingeladen. Die WKS ist als grosser Ausbildner von Lernenden und Studierenden ein wichtiger Träger und Förderer der beruflichen Grundbildung sowie der höheren Berufsbildung des Kantons Bern.

Die Ehrung wurde durch eine namhafte Persönlichkeit aus Politik/Gesellschaft vollzogen.

Mittendrin war Herr Salvatore De Simone unser Geschäftsführer Bern-Liebefeld der für seinen ausserordentlichen Einsatz für unsere Lernenden geehrt wurde.

«Für die sehr gute, gewissenhafte und angenehme Zusammenarbeit danken wir Dir nochmals ganz herzlich. Als Anerkennung haben wir Dich für diesen Anlass nominiert und möchten Dir im Namen der gesamten Firma Pneu Egger danke sagen und Dich für diese aussergewöhnlichen Verdienste ehren. Wir wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit, viel Gesundheit und alles Gute, sowohl privat als auch mit der Pneu Egger-Familie.»

DSC_7666b.jpg.jpeg

Links: Salvatore De Simone, Lehrlingsausbildner von Pneu Egger
Rechts: Gabriel Niffeler, Leiter Personaldienst